Edith Grüter

Assistentin der Empowerment for Life Wildkräuterschule

Meine Liebe zu den Wildkräutern hat mich zu Stefanie und der Wildkräuterschule geführt. Mit grosser Begeisterung integriere ich fast täglich die Kräuter in unseren Familientisch und bereichere damit unsere Nahrung ganz natürlich, ums vielfache. Mit den Wildkräutern fühle ich mich, als sei ich auf einer unendlich spannenden Reise…Mein Wissen, mein Verbunden sein mit den Kräutern, teile ich gerne mit Menschen und lasse es in meine Begleitung Rund um Geburt / Rituale fliessen.

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon