Karin Jana Beck

Ausbildnerin: "Kommunikation mit Pflanzen"

"Das naturnahe und erdverträgliche Leben von Naturvölkern berührt mich seit meiner Kindheit. Ich sehne mich nach einer Zeit, in der wir uns alle wieder als Teil unserer Mit-Welt (nicht Um-Welt) und uns als grosse Familie verstehen – zusammen mit den Elementen, Pflanzen, Tieren und Menschen.

Die eigene natURSTIMME ist für mich ein Weg zur Seele, welche alle Wesen durchdringt – ein Weg, in dem Zauber und Heilkraft innewohnt – ein Weg der Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Verbindung."

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterschule.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterschule.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon