Tanja Rothenbühler

Assistentin der Empowerment for Life Wildkräuterschule, Ausbildnerin: "Seifen sieden im Kaltverfahren"

"Die unerschöpfliche Vielfalt der Pflanzenwelt ganzheitlich in der Ernährung, Körperpflege und Heilkunde zu nutzen fasziniert mich seit jeher.

Mein erster Beruf ist Coiffeuse. So sind Körperpflegeprodukte schon lange Bestandteil meines Berufslebens. Die Naturheilkunde eröffnete mir einen neuen Zugang zu Pflegeprodukten und mein Interesse an Naturkosmetik wurde geweckt. 2019 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Wildkräuterexpertin begonnen und stehe Stefanie als Assistentin zur Seite.

Ich habe mich auf das Seifensieden im Kaltverfahren spezialisiert und liebe es, mein Wissen rund um die Herstellung von hochwertigen Seifen, meinen Kursteilnehmern weiterzugeben.Wildkräuter werden dabei selbstverständlich integriert und veredeln unsere Produkte.

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon