1000 Arten am Feuer zu kochen  (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik") (NOCH 1 PLATZ)

So., 10. Sept.

Wildkräuterschule, Hundwil-Appenzell

1000 Arten am Feuer zu kochen (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik") (NOCH 1 PLATZ)

Fachbereich: "Wildkräuterküche & Kulinarik" - Am offenen Feuer lassen sich wunderbar schmackhafte Speisen zubereiten. Mit einfachen Mitteln im und am Feuer, kochen, fritten, backen, braten, gratinieren und mit ungewöhnlichen Techniken auf der Glut, im Lehmmantel, in der Erde.

10. Sept. 2023, 09:30 – 16:30

Wildkräuterschule, Hundwil-Appenzell, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz

100 Arten am Feuer zu kochen (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik")

Am offenen Feuer lassen sich wunderbar schmackhafte Speisen zubereiten. Mit einfachen Mitteln im und am Feuer kochen, fritten, backen, braten, gratinieren und mit ungewöhnlichen Techniken auf der Glut, im Lehmmantel, in der Erde.

Die Teilnehmenden erfahren welche Feuerstellen geeignet sind, welches Wildgemüse sich wie zubereiten lässt und welche Kochtechniken man am Feuer anwenden kann.

Ein tolles Outdoor- Kocherlebnisses mit viel Wissenstransfer.

P.s.

Vor oder nach dem Kurs kann auch in der Wildkräuterschule übernachtet werden. Für nähere Infos bitte anfragen unter: kontakt@stefanieblau.com

Kosten Gästeplatz:

210,- CHF, inkl. Skript und Essen am Feuer, Brot, Gemüse, Wildkräuter, Fleisch und Fisch (oder vegetarisch)

P.s. Solltest du keine passende Zahlungsmodalität für dich finden, darfst du dich auch einfach per e-mail anmelden:

kontakt@wildkräuterschule.ch. Wir senden dir dann gerne eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zu.

Kursleitung: Remo Gugolz

• Anmeldung Ausbildungsnehmer*In