Anmeldung zum Abschluss 2024

Mi., 31. Jan.

Anmeldung zum Abschluss 2024

Hier melden sich alle Basis- und Diplomschüler*innen an, welche im Sommer 2024 abschliessen möchten.

31. Jan. 2024, 23:59

Die Ausbildung an der Wildkräuterschule wird nach 1-3 Jahren abgeschlossen, die Zeitdauer ist flexibel.

Hier melden sich alle Schüler*innen, welche im Sommer 2024 abschliessen werden, für ihren Abschluss an.

Die Anmeldung für den Abschluss mit Diplom zählt gleichzeitig als Anmeldung für die Diplomarbeit.

DAs Abschlussfest mit der Übergabe der Zertifikate und Diplome findet am 29. Juni in der Wirkstatt Auboden statt, mehr hier.

Kosten und Begleitung Diplomarbeit:

700,- CHF (Rechnung erfolgt nach bestätigter Anmeldung)

• Abschluss mit Diplom

Beinhaltet: Basis- & Fachbereichskurse, Prüfung (Basis und Fachbereich) und Diplomarbeit (CHF 700.00) in deinem Fachbereich.

• Abschluss mit Zertifikat,Basis

Beinhaltet: Basiskurse, bestandene Prüfung (Basis).

• Abschluss Zertifikat, mit FB

Beinhaltet: Besuch der Basiskurse und Fachbereichskurse, Prüfung (Basis, Fachbereich optional).

• Abschluss Lehrgangsbestätigung

Beinhaltet: Besuch der Basiskurse (bei Basisausbildung) resp. Basis und Fachbereichskurse (bei Ausbildung mit Fachbereich). Ohne Prüfung / Diplomarbeit.