Informationen zur Wildkräuter-Ausbildung via Zoom (Letzte Plätze für Kurzentschlossene...)

Mi., 12. Apr.

Zoom-Veranstaltung

Wenn du dich für die Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau / zum Wildkräuterfachmann oder zur Dipl. Wildkräuterexperten/Dipl. Wildkräuterexpertin interessierst, erhältst du hier alle wichtigen Informationen.

12. Apr. 2023, 18:30 – 19:30

Zoom-Veranstaltung

Informationen zur Ausbildung via Zoom-Treffen

Wir freuen uns sehr, dass du dich für die Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau/zum Wildkräuterfachmann oder zur Dipl. Wildkräuterexperten/Dipl. Wildkräuterexpertin interessierst. Während dieser Kursveranstaltung erhältst du alle wichtigen Informationen, damit du deine Entscheidung definitiv treffen kannst. Bitte studiere vor diesem Treffen die Angaben zur Ausbildung auf der Homepage sorgfältig, so dass du deine offenen Fragen kennst und stellen kannst.

Séraphine, Koordinatorin und Ausbildungsbegleiterin der Empowerment for Life Wildkräuterschule erklärt dir, was es braucht, damit ein Ausbildungsvertrag zustande kommt. Ausserdem ist dieses Zoom-Treffen ein erstes Kennenlernen für den späteren gemeinsamen Weg mit den Wildkräutern.

Es gibt noch ein paar letzte Plätze für den Ausbildungsstart im April 2023. Wer noch einsteigen möchte, muss an einem der Einstiegsmodule im April 2023 teilnehmen können.

8.-11. April Schloss Glarisegg (noch 1 Platz)

14.-16. April Schloss Glarisegg (noch 5 Plätze)

21.-23. April Wildkräuterschule Hundwil / Appenzell (Warteliste)

Zoom-link folgt im Ticket der Veranstaltung.

Leitung: Séraphine Kunz

Zeit: 18.30 bis ca. 19.30 Uhr

Kosten: keine

• Anmeldung Info-Zoom