Mit Selbstvertrauen Kurse leiten

Sa., 04. März

Wildkräuterschule, Hundwil/Appenzell

Mit Selbstvertrauen Kurse leiten

(WEITERBILDUNG) -Kurse zu leiten ist eine wunderbare Möglichkeit, dein Wissen und deine Freude über Wildkräuter, oder was auch immer du liemit anderen Menschen zu teilen. Doch was ist dein persönlicher Stil? Wie baust du Selbstvertrauen auf wie erreichst du deine Teilnehmer*innen?

04. März 2023, 10:00 – 05. März 2023, 16:00

Wildkräuterschule, Hundwil/Appenzell, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz

Mit Selbstvertrauen Kurs leiten (Weiterbildung)

Kurse zu leiten ist eine wunderbare Möglichkeit, das Wissen und die Freude über die Wildkräuter, oder was auch immer du kannst und liebst mit anderen Menschen zu teilen.

Eine Arbeit, die nicht nur für uns als Kursleiter*innen befriedigend ist, sondern auch zutiefst sinnvoll ist.

Doch wie gelingt es einen wirklich guten Kurs zu leiten? Was ist dein persönlicher Stil und wie erreichst du deine Teilnehmer*innen? Wie baust du Selbstvertrauen auf und was braucht es, damit der Funke überspringt? Wie strukturierst und rhythmisierst du einen Kurs'? Wie entfaltest du Präsenz im Körper und in der Stimme?

Wie kannst du einen Kurs mit Freude leiten, ohne dabei deine Energie zu verlieren?

In diesen zwei Tagen teile ich mit dir die besten Werkzeuge aus meinem grossen Erfahrungsschatz als Kursleiterin, praktizierende Atemtherapeutin und ehemalige Bühnenschauspielerin.

An Hand von vielen praktischen Übungen, Feedback und Coaching erhältst du eine gute Basis, um deinen Weg als Kursleiter*in mit Lust, Freude und Erfolg zu beschreiten, oder fortzusetzen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von 4- max. 8 Teilnehmer*innen, so dass jede Person persönlich optimal gecoacht werden kann.

Kosten:

Ausbildungsnehmer*innen: 490 CHF,  inkl. ausführlichem Skript.

Gäste: 550,- CHF, inkl. ausführlichem Skript.

Kurszeiten: Samstag: 10.00-18.00 Uhr, Sonntag: 9.00-16.00

Mittagessen Samstag und Sonntag, Abendessen Samstag: kann für  jeweils 20 CHF dazu gebucht werden.

Übernachtung mit Frühstück: kann für 40 CHF dazu gebucht werden

Kursleitung: Stefanie Gross-blau. (Dipl. Schauspielerin, Dipl. Atemtherapeutin, Dipl. Kräuterpädagogin, Ausbildungsleitung und Gründerin der Empowerment for Life Wildkräuterschule)

• Schüler*innen gegen Rechnung

Du bist Schülerin der Wildkräuter-Ausbildung und hast hiermit ein Ticket gegen Rechnung von 490 CHF gekauft. Schön, bist du dabei!

Verkauf beendet
  • Gäste gegen Rechnung

Du möchtest mit Selbstvertrauen Kurse leiten und hast dich für diesen Kurs entschieden. Du erhältst von uns eine Rechnung über 550 CHF Franken. Schön, dass du dabei bist.

Verkauf beendet