Tue, Dec 21 | Basel

Natur als Spiegel (Fachbereich: Das Wesen der Pflanzen)

Die dunkle Jahreszeit mit ihren kurzen Tagen lädt uns ein, tiefer in uns selber hineinzuhorchen. An diesem Tag werden wir ganz still, gehen mit uns in Kontakt und achten uns auf die Natur um uns herum. So können wir hören und erkennen, was die Weisheit der Pflanzen uns zu sagen hat.

Datum, Zeit & Ort:

Dec 21, 2021, 10:00 AM – 6:00 PM
Basel, Basel, Schweiz

Über den Kurs:

Diesen Kurs teilen:

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon