Pflanzenauszüge: Öle, Essige, Wein, Mazerate, Tees, Tinkturen (BASIS-MODUL) (AUSGEBUCHT)

Sa., 26. Juni

Schulanlage Aarhof

Wir lernen die unterschiedlichen Möglichkeiten und Vorzüge der verschiedenen Pflanzenauszüge in der Küche und zur Heilung kennen und gehen in Produktion ...

Anmeldung leider abgeschlossen!
Weitere Kurse ansehen.

26. Juni 2021, 10:00 – 18:00

Schulanlage Aarhof, Langmauerweg 110, 3011 Bern

Pflanzenauszüge: Öle, Essige, Wein, Mazerate, Tees, Tinkturen (BASIS-MODUL, AUSGEBUCHT)

Samstag, 26. Juni 2021, 10:00-18:00 Uhr

Wir lernen die unterschiedlichen Möglichkeiten und Vorzüge der verschiedenen Pflanzenauszüge in der Küche und zur Heilung kennen und gehen in Produktion.

(Das MIttagessen wird als Teilete gestaltet. Jede/r bringt etwas für das Buffet mit.)

Ort: Schulanlage Aarhof, Langmauerweg 110, 3011 Bern

Kosten: 210,- CHF inkl. Kursunterlagen und drei Produkten zum mit nach Hause nehmen

Kursleitung: Aurelia Hostettler