Wilde Getränke (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik" + "Wildpflanzenprodukte") (WIEDER 1 PLATZ FREI)

Sa., 24. Juni

Schulanlage Aarhof

FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik" + "Wildpflanzenprodukte" - Die Welt der wilden Getränke - sie betört mit ihren Farben & Düften. Willst du lernen, wie du essbare Wildkräuter in köstliche Getränke verwandelst? Erfrische Gaumen und Geist beim gemeinsamen Verkosten, Mischen und Experimentieren.

24. Juni 2023, 10:00 – 18:00

Schulanlage Aarhof, Langmauerweg 110, 3011 Bern, Schweiz

Wilde Getränke (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik" + "Wildpflanzenprodukte")

Ein Cordial aus Mädesüssblüten, Bitters für den Cocktail aus Schafgarbe oder ein Shrub aus Rosenblüten und Johannisbeeren. Klingt exotisch? Die Welt der wilden Getränke - sie betört mit ihren Farben & Düften.

Willst du lernen, wie du essbare Wildkräuter in köstliche Getränke verwandelst?

Erfrische deinen Gaumen und Geist beim gemeinsamen Verkosten, Mischen und Experimentieren.

Und das beste daran: Die Zutaten dafür findest du draussen in nächster Nähe.

P.s. Solltest du keine passende Zahlungsmodalität für dich finden, darfst du dich auch einfach per e-mail anmelden:

kontakt@wildkräuterschule.ch. Wir senden dir dann gerne eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zu.

Kosten Gästeplatz: 225,- CHF inkl. Kursunterlagen und drei Produkte zum mit nach Hause nehmen

Kursleitung: Aurelia Hostetter, Dipl. Wildkräuterexpertin

• Warteliste

Warteliste. Falls ein Platz frei wird, informieren wir dich.