Wilde Gourmetküche (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik")

Sa., 01. Okt.

Muri

Wilde Gourmetküche (FB: "Wildkräuterküche & Kulinarik")

Formen, Farben, Texturen- der Kreativität sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt, denn diese ist so Reichhaltig wie die Natur selbst.

01. Okt. 2022, 09:00 – 16:30

Muri, Seetalstrasse, Muri, Schweiz

Wildkräuterkochkurs; Wilde Gourmetküche (FB: "Wildkräuterküche")

Die Natur in ihrer vollen Vielfallt und Schönheit auf den Teller bringen. Alles so zu arrangieren und zu verarbeiten, dass es noch schöner wird und der Respekt vor den wilden Gewächsen zu spüren ist.

Wir verarbeiten die verschiedenen Wildkräuter auf eine andere, vielleicht auch etwas filigranere Art und Weise. Mache dich auf in die Welt der "Wilden Gourmetküche" und werde mit einfachen Rezepten zum Wildkräuter Sternekoch.

Kosten Gästeplatz: 240 CHF

P.s. Solltest du keine passende Zahlungsmodalität für dich finden, darfst du dich auch einfach per e-mail anmelden:

kontakt@wildkräuterschule.ch. Wir senden dir dann gerne eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zu.

Ort: Schulhaus im Roos, Seetalstrasse, 5630 Muri

Kursleitung: Mario Garcia (Spitzenkoch, Leiter Lehrgang Küche, Neuro Culinary Center)

• Anmeldung für Auszubildende

• Anmeldung Gästeplatz