Informationen zur Wildkräuter-Ausbildung via Zoom

Di., 28. Mai

Zoom-Veranstaltung

Informationen zur Wildkräuter-Ausbildung via Zoom

Wenn du dich für die Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau / zum Wildkräuterfachmann oder zur Dipl. Wildkräuterexperten/Dipl. Wildkräuterexpertin interessierst, erhältst du hier alle wichtigen Informationen.

28. Mai 2024, 19:30 – 20:30

Zoom-Veranstaltung

Informationen zur Ausbildung via Zoom-Treffen

Wir freuen uns sehr, dass du dich für die Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau/zum Wildkräuterfachmann oder zur Dipl. Wildkräuterexperten/Dipl. Wildkräuterexpertin interessierst. Während dieser Info-Stunde via Zoom erhältst du alle wichtigen Informationen, damit du deine nächsten Schritte gehen kannst. Entweder deine Entscheidung zu treffen oder deine Anmeldung bereits abzuschicken.  Bitte studiere vor diesem Treffen die Angaben zur Ausbildung auf der Homepage sorgfältig, so dass du deine offenen Fragen kennst und stellen kannst.

Séraphine, Ausbildungsbegleiterin und Dozentin an der Empowerment for Life Wildkräuterschule erklärt dir, was es braucht, damit ein Ausbildungsvertrag zustande kommt. Ausserdem ist dieses Zoom-Treffen ein erstes Kennenlernen für den späteren gemeinsamen Weg mit den Wildkräutern.

Falls du dich für die Ausbildung interessierst und dir keiner der Online-Termine passt, melde dich gerne direkt bei uns: kontakt@wildkraeuterschule.ch

Den Zoom-link findest du auf deinem Ticket zu dieser Veranstaltung.

Leitung: Stefanie Gross-blau.

Zeit: 19:30 - ca. 20:30 Uhr

Kosten: keine

• Anmeldung Info-Zoom