Karin Jana
Beck

Karin Jana
Beck

Ausbildnerin: "Kommunikation mit Pflanzen"

"Das naturnahe und erdverträgliche Leben von Naturvölkern berührt mich seit meiner Kindheit. Ich sehne mich nach einer Zeit, in der wir uns alle wieder als Teil unserer Mit-Welt (nicht Um-Welt) und uns als grosse Familie verstehen – zusammen mit den Elementen, Pflanzen, Tieren und Menschen.

Die eigene natURSTIMME ist für mich ein Weg zur Seele, welche alle Wesen durchdringt – ein Weg, in dem Zauber und Heilkraft innewohnt – ein Weg der Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Verbindung."

Kurse unter meiner Leitung:

  • Dialog mit Pflanzen über Stimme und Gesang (WEITERBILDUNG)
    16. Juni 2022, 09:30 – 17:30
    Winterthur, Winterthur
    (WEITERBILDUNG) - Viele indigene Völker kennen die Tradition der Medizinkraftlieder von Heilpflanzen: z.B. ‘Joiks’ bei den Saami in Nordskandinavien, ‘Ikaros’ in Südamerika. Das Singen dieser Lieder verstärkt die seelische Verbindung zur Pflanze und deren Heilkraft.