KOSTEN DER AUSBILDUNG

Wir suchen auch den Geldfluss betreffend nach Neuen Wegen und haben deshalb einen Spielraum bei der Einmalzahlung eingeführt.

Die Leistungen die du erhältst sind:

• 21 (Basis) / 30 (Diplom)  sinnliche, sinnvolle und lehrreiche Kurstage.

• Viel praktischen Erfahrungsraum in der Natur.

• 9 (Basis) / 19 (Diplom) qualifizierte Dozent*innen, die leben, was sie lehren.

• Zu (fast) jedem Kurs ein Skript auf Papier.

• Digitale Wildpflanzenskripts mit rund 100 Wildpflanzenbeschreibungen.

• Bei sehr vielen Kursen: biologische Wildkräutermahlzeiten (ca. 15 Wildkräutermahlzeiten, gemeinsam gekocht).

• Bei einigen Kursen: Produkte zum mitnehmen. (ca. 10 Produkte innerhalb der Basisausbildung).

• Digitalen Zugang zu allen Schulunterlagen: Skripts, Merkblätter, Lernfragen etc.

• Vernetzung mit einer inspirierenden und unterstützenden Community.

• Eine persönliche Schulungskultur, wo die Vermittlung und Erarbeitung von Wissen auf der Grundlage von guten Beziehungen stattfindet.

• Eine Ausbildung auf der Basis einer werteorientierten und essenzbezogenen Ethik.

• Vieles, was sich nicht in Worten auszudrücken lässt.

​

Dein Beitrag wirkt: Deine Zahlung ist ein fundamentaler Beitrag für den Erhalt und die Entwicklung der Wildkräuterschule, sowie die Entfaltung ihrer Schüler*innen, Mitarbeiter*innen und Dozent*Innen. Die Erde und die Wildpflanzen freuen sich.

(BASIS)

Wildkräuterfachfrau

Wildkräuterfachmann

Wildkräuterfachperson