Lilly
Galic

Lilly
Galic

Ausbildnerin: "Gesetzliche Richtlinien"

Ich finde es immer wieder spannend, wohin mich die Kräuter, das Kochen oder die Seifenproduktion im Leben führen.

Es kann eine kleine Prise Oregano im Topf voll wohltuendem Essen sein, das ich gerade für Freunde, Familie oder eine Gruppe zubereite.

Ein anderes mal ist es ein Hinweis, der mich zum Experimentieren mit Kräutern und Düften anregt und dabei kommt eine Seife heraus, die der Haut ein wohltuendes Gefühl auf der

Haut gibt und sie schützt. Dann wieder werde ich gefragt, was gegen Beschwerden helfen kann und ich mache mich auf den Weg es herauszufinden.

Alles zusammen ergibt eine wunderschöne Symbiose in meinem Leben. Es gibt ständig Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Kurse unter meiner Leitung:

  • Gesetzliche Richtlinien und Marketing von Naturprodukten (FB: "Wildpflanzenprodukte")
    29. Jan. 2022, 10:00 – 17:00
    Alte Kaserne, Technikumstrasse 8, 8400 Winterthur, Schweiz
    Fachbereich: "Wildpflanzenprodukte" - Vermehrt werden auf Ausstellungen, Wochenmärkte und Messen Kosmetika angeboten, welche in Handarbeit im privaten Rahmen hergestellt werden. Gesetzliche Anforderungen müssen eingehalten werden. Aber wie geht das?