Mario
Garcia

Mario
Garcia

Ausbildner: "Wilde Gourmetküche"

"Seit über 10 Jahren mache ich nun Kochwettbewerbe auf sehr hohem Niveau, ich bringe mich immer wieder an eine Grenze um Fortschritt zu erzeugen.

In der Natur tanke ich dann wieder Energie und finde die Freiheit neue Ideen und Gerichte zu kreieren. Meine Leidenschaft ist das Kochen, das Kochen auf hohem und sehr präzisen Niveau. Die Ästhetik meiner Gerichte ist mir unglaublich wichtig. Deshalb schaue ich auch in der Natur immer wieder auf die Schönheit die sie uns bietet, Ihr Reichtum an Formen und Farben inspiriert mich.

All die Essbaren Wildpflanzen lassen sich in der gehobenen Gastronomie perfekt einsetzten um ein Gericht vollkommen zu machen."

Kurse unter meiner Leitung:

  • Wilde Gourmetküche (FB: "Wildkräuterküche")
    01. Okt. 2022, 09:00 – 16:30
    Muri AG, Seetalstrasse, 5630 Muri, Schweiz
    Formen, Farben, Texturen- der Kreativität sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt, denn diese ist so Reichhaltig wie die Natur selbst.
  • Wilde Gourmetküche (FB: "Wildkräuterküche")
    02. Okt. 2022, 09:00 – 03. Okt. 2022, 16:30
    Muri AG, Seetalstrasse, 5630 Muri, Schweiz
    Formen, Farben, Texturen- der Kreativität sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt, denn diese ist so Reichhaltig wie die Natur selbst.
  • Wilde Gourmetküche, kreativ (FB: "Wildkräuterküche")
    12. Apr. 2023, 09:00 – 16:30
    Muri AG, Seetalstrasse, 5630 Muri, Schweiz
    Gelerntes aus dem Kurs "Wilde Gourmetküche" wird in eigenen kreativen Umsetzungen und Rezepten weiterentwickelt und von Spitzenkoch Mario Garcia gecoacht und begleitet.