_29A6347.jpg

Naturheilkunde und Homöopathie

Diese Angebote unterstützen dich darin dein gesundheitliches Gleichgewicht zu erhalten oder wieder zu finden.

Der Atem ist der Mittler zwischen Körper und Seele. Er kann nicht anders als in jedem Augenblick und 100% ehrlich zu sein. So ist der Atem der intimste Ausdruck unserer selbst. 
Die Atemtherapie und das atemtherapeutische Coaching ist eine Kommunikation mit dem Atem. 
Die sechs Atemräume des Körpers sind mit unseren Organen, aber auch mit unseren Verhaltensformen und grundlegenden, lebensnotwendigen Bedürfnissen verbunden. Wollen wir seelisch und körperliche Gesundheit leben, müssen die Player des „inneren Teams“ gut miteinander kooperieren. In der atemtherapeutischen Sitzung lauschen wir, was das „innere Team“ zu sagen hat und was wir brauchen, um mit unserer inneren Natur in Einklang zu sein. Neue Atemmuster, neue Gedanken und neue Handlungen entstehen. 
 
  • Coaching: Präsenz & Auftritt (Zusatz-Modul: "Wildkräuter als Beruf(ung)"
    Termin nach Absprache
    Ort nach Absprache
    (PREMIUM-MODUL) - Wie möchtest du das, was du gelernt hast, nach der Ausbildung anwenden? Was liegt dir besonders und wie kannst du es anpacken und in die Welt bringen.