top of page
Tanja
Leal

Tanja
Leal

Ausbildnerin: "Seifen sieden im Kaltverfahren"

"Die unerschöpfliche Vielfalt der Pflanzenwelt ganzheitlich in der Ernährung, Körperpflege und Heilkunde zu nutzen fasziniert mich seit jeher.

Mein erster Beruf ist Coiffeuse. So sind Körperpflegeprodukte schon lange Bestandteil meines Berufslebens. Die Naturheilkunde eröffnete mir einen neuen Zugang zu Pflegeprodukten und mein Interesse an Naturkosmetik wurde geweckt. 2019 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Wildkräuterexpertin begonnen und stehe Stefanie als Assistentin zur Seite.

Ich habe mich auf das Seifensieden im Kaltverfahren spezialisiert und liebe es, mein Wissen rund um die Herstellung von hochwertigen Seifen, meinen Kursteilnehmern weiterzugeben.Wildkräuter werden dabei selbstverständlich integriert und veredeln unsere Produkte.

Kurse unter meiner Leitung:

  • Naturseifen selber sieden (FB: Wildpflanzenprodukte)
    Naturseifen selber sieden (FB: Wildpflanzenprodukte)
    So., 01. Dez.
    Hundwil
    01. Dez. 2024, 09:30 – 17:15
    Hundwil, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz
    01. Dez. 2024, 09:30 – 17:15
    Hundwil, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz
    Fachbereich: "Wildpflanzenprodukte" - Aus besten Basisölen und dekorativen, wirksamen Pflanzenstoffen lernen wir Naturcremeseifen selber herzustellen.
bottom of page