Barbara Erath

Ausbildnerin für Heilkräuterkunde und Beeren

"Bei meinen Tätigkeiten steht die Liebe zu Mutter Erde mit all ihren Wesen im Zentrum. Ich liebe es, meine vielfältigen Kenntnisse miteinander zu verknüpfen und auch selbst immer wieder neue Zusammenhänge zu entdecken und zu vermitteln. Ich schöpfe aus meinem Wissen als Gärtnerin und Köchin, als Naturheilpraktikerin sowie aus meiner Kreativität und meiner Intuition.

So, wie ich eine beseelte Köchin bin, beseelt es mich, Menschen mit meiner Erfahrung zu inspirieren. Das ist mir ein Herzensanliegen und gleichzeitig eine tiefe Freude."

+41 (0)61 361 00 54

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2019 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon