ASSISTENZEN UND PRAKTIKA

Werde Praktikant*in der
Empowerment for Life Wildkräuterschule

Neue freie Stelle(n) ab September 2024

Liebst du Wildpflanzen? Brauchst du eine Aus- oder Zwischenzeit? Möchtest du dich neu orientieren und etwas Sinnvolles in dieser Zeit tun? Hast du ev. sogar Lust die Arbeit mit Wildpflanzen in dein späteres Berufsleben zu integrieren? Hast du vielseitige Interessen und arbeitest gerne praktisch, aber auch administrativ. Möchtest du hinter die Kulissen der Wildkräuterschule schauen und direkt von Stefanie lernen?

Wir bieten dir währende drei bis sechs Monaten oder einem Jahr Kost und Logis im Haus der Wildkräuterschule in Hundwil/Appenzell zzgl. einem Anteil der Kosten zur Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau/Wildkräuterfachmann bzw. Wildkräuterexpert*in.

Du unterstützt da wo du gerade gebraucht wirst an ca. 5 Stdt. pro Tag: in Haus und Garten, in der Administration, bei der Betreuung von Gästen und an Kurstagen. Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch selbständig. Du hast Freude am Landleben und kannst es dir vorstellen für eine Weile im Appenzell gemeinsam mit Stefanie, ihrem Partner und Hund zu leben.

Bewirb dich an: kontakt@stefanieblau.com

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Herzlich. Stefanie

Melde dich gerne bei uns.