DAS AUSBILDUNGS-TEAM
DER EMPOWERMENT FOR LIFE

WILDKRÄUTERSCHULE

  • Stefanie Gross-blau.

    Ausbildungsleitung,
    Gründerin der Empowerment for Life Wildkräuterschule

    "Mir scheint es wichtig, dass wir wieder verstehen, dass wir Menschen Teil der Natur sind und nicht ...

  • Séraphine Kunz

    Administration, Ausbildungsassistenz, Ausbildnerin: "Die Natur als Spiegel" & "Kreativität und Methodik"

    "Die Natur hat mich seit jeher fasziniert. Sie schenkt mir Ruhe, Kraft und Geborgenheit. In der ...

  • Sonja Wunderlin

    Ausbildnerin: "angewandte Botanik"

    "Tief verbunden mit der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde liebe ich es, den vier Elementen ...

  • Barbara Erath

    Ausbildnerin: "Heilkräuterkunde und Beeren"

    "Bei meinen Tätigkeiten steht die Liebe zu Mutter Erde mit all ihren Wesen im Zentrum. Ich liebe es, meine ...

  • Martin Koradi

    Ausbildner: "Alpine Heilpflanzen"

    Seit 1986 ist Martin Koradi Leiter von Kräuterwanderungen in viele schönen Landschaften der Schweiz ...

  • Remo Gugolz

    Ausbildner: "Kochen
    mit dem Feuer"

    Remo Gugolz ist Gründungsmitglied des Vereins „Waldkinder St.Gallen“. Der Vater zweier Söhne ...

  • Markus Scheiwiller

    Ausbildner "Wildnahrung von Bäumen und Sträuchern"

    "Seit mich mein ehemaliger Chef 2001, im Wildblumenvermehrungsbetrieb wo ich damals ...

  • Daniela Steinmann

    Ausbildnerin: "Räuchern
    mit heimischen Wildpflanzen"

    "Mein Leben und meine Arbeit werden geprägt von einer tiefen Liebe zur Natur und zu den Menschen ...

  • Jenny Stuber

    Ausbildnerin: "Das Wesen der Pflanzen"

    "Medizinmodelle rund um die Welt begeistern mich und inspirieren mein therapeutisches ...

  • Henrik von Dewitz

    Ausbildungsassistent der Empowerment for Life Wildkräuterschule

    "Die Pflanzenwelt ist eine Kunst für sich!

    Rausgehen, Atmen, Staunen, Lernen."

  • Tanja Rothenbühler

    Assistentin der Empowerment for Life Wildkräuterschule, Ausbildnerin: "Seifen sieden im Kaltverfahren"

    "Die unerschöpfliche Vielfalt der Pflanzenwelt ganzheitlich in der Ernährung ...

  • Carla Schönbächler

    Ausbildnerin: "Grundlagen der vegetarischen und veganen Wildkräuterküche"

    "Ich bin Genussfrau und leidenschaftliche Köchin mit Vorliebe für „echte“ Lebens-Mittel, gerne auch direkt aus der Natur..."

  • Ramona Laich

    Ausbildnerin: "Pflanzen in der indigenen Kosmovision"

    "Als Tocher einer naturheilkundigen Mutter und eines weltreisenden Vaters geboren, zog es mich viele Jahre ...

  • Aurelia Hostettler

    Ausbildnerin: "Pflanzenauszüge" und "Wilde Getränke"

    "Durch Wälder und Wiesen streifend, schweifen meine Augen durch die Landschaft auf der Suche nach ..."

  • Xhevi Aziri

    Ausbildnerin: "Fermentation von Gemüsen und Wildkräutern"

    "Die Welt der Mikroben hat mein Leben zum positiven auf den Kopf gestellt. Als eine vollkommene Symbiose faszinieren mich...

  • Lilly Galic

    Ausbildnerin: "Gesetzliche Richtlinien"

    Ich finde es immer wieder spannend, wohin mich die Kräuter, das Kochen oder die Seifenproduktion im Leben führen.

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon