ANMELDUNG

Wir, das Ausbildner*innen-Team der EMPOWERMENT for Life Wildkräuterschule, freuen uns sehr, dass du deine Ausbildung zur Wildkräuter-Fachperson oder zur Dipl. Wildkräuterexpertin/zum Dipl. Wildkräuterexperten bei uns machen möchtest.

Falls du noch Fragen hast und gerne persönlich mit uns in Kontakt treten möchtest, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an:

1. Der Info-Zoom: Stefanie, der Schulleiterin oder ein Team-Mitglied stellt dir unser Ausbildungssystem vor und beantwortet deine Fragen. Den nächsten Termin findest du in unserem Terminkalender.

2. Ein persönlicher Telefontermin mit Stefanie oder einem Team-Mitglied. Bitte einfach im untenstehenden Kontaktformular um einen Termin.

3. Besuche einen Tageskurs oder eine Wildpflanzenexkursion. So erlebst du uns life und siehst, ob dir unser Stil, Wissen zu vermitteln liegt. Oft sind unter den Kursbesucher*innen auch Ausbildungsnehmer*innen, die du zu ihren Erfahrungen befragen kannst.

Wenn du schon über die Homepage genug verstanden hast und entschieden bist, die Ausbildung bei uns zu machen, darfst du auch ganz einfach das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Bitte schreibe uns zusätzlich noch folgende Dinge unten in das Kontaktformular oder einfach per eMail an: kontakt@wildkraeuterschule.ch

• Ein Motivationsschreiben: Was bewegt dich dazu die Wildkräuterausbildung zu machen? Wenn du in die Zukunft schauen könntest: Wie haben in fünf Jahren die Wildkräuter Einzug in dein Leben gefunden.

• Deine Postanschrift

• Dein Geburtsdatum

• Deine Ernährungsart und Ernährungsbesonderheiten
    Ernährungsart: vegan / vegetarisch / alles
    Ernährungsbesonderheiten: glutenfrei / milcheiweissfrei / weizenfrei / anderes / nichts davon

• Basis- oder Diplomausbildung? Wenn Diplom, welcher Fachbereich?
    Oder mehrere Fachbereiche, welche?

• Zahlungsart: Einmalzahlung oder in Raten? Wenn Einmalzahlung in welcher Höhe innerhalb des Zahlungsspielraums? Wenn Ratenzahlung, welche der von uns vorgeschlagenen Raten? https://www.wildkraeuterschule.ch/kosten-ausbildung

Was wenn es mitten im Jahr ist und die Ausbildung schon begonnen hat?

Es gibt zahlreiche Kurse, die du als Gast besuchen kannst und die dir bei einem Einstieg in die Ausbildung im Folgejahr angerechnet werden. Bei Fragen zu einem Quereinstieg, nimm Kontakt zu uns auf unter: kontakt@wildkraeuterschule.ch

Wir freuen uns darauf den wundervollen Weg mit den Wildpflanzen gemeinsam mit dir zu gehen.

Herzlich und bis bald!

Stefanie, Séraphine und das ganze Team der Empowerment for Life Wildkräuterschule

Die Nachricht wurde gesendet.

anmeldungkontakt