Ramona
Laich

Ramona
Laich

Ausbildnerin: "Pflanzen in der indigenen Kosmovision" & "Mystik der Pflanzen"

"Die Reintegration der Pflanzenwelt in unseren modernen Alltag ist für mich essentiell. Der Kontakt zu den Pflanzen verbindet mich tiefer mit den Zyklen der Natur und schenkt dabei immer wieder Verwurzelung, Verlangsamung und eine Faszination für das Kleine (und seine natürlichen Zusammenhänge im Grossen).
Wenn wir uns mit der Natur um uns beschäftigen, tauchen wir indirekt auch in substanzielle Themen wie Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Nachhaltigkeit, innere Werte, unsere Beziehung zur Erde und uns Selbst ein. Auch kommen wir in eine inspirierte und vielseitige Auseinandersetzung mit den Herausforderungen und Chancen der heutigen Zeit und finden neue Antworten, Möglichkeiten und Wege.
Als Kräuterfrau und Traumatherapeutin wirke ich in der inneren und äusseren Natur gleichsam und bin immer wieder fasziniert und erfreut, wie das eine das andere beeinflusst."

Kurse unter meiner Leitung:

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen