top of page
Alexandra
Milesi

Alexandra
Milesi

Ausbildnerin: "Pflanzenfarben und Pflanzenfasern"

"Die Leidenschaft für Fasern und Pflanzenfarben habe ich bereits als Jugendliche entdeckt und sie begleitet mich bis heute.
Ich lebe ich mit meinem Mann in einem alten Haus im St. Galler Rheintal, wo ich mit viel Freude und Liebe einen 1500 m2 grosser Garten mit Schaufläche hege und pflege. Dort kultiviere ich auch viele meiner Färbe- und Faserpflanzen.
Ich bin dipl. Ingenieurin, Pilzkontrolleurin und Naturführerin und arbeite seit 15 Jahren als Erwachsenenbildnerin für verschiedene Institutionen in der Schweiz und in Liechtenstein. In meinen Kurse widme ich den alten Handwerkskünsten und bin an verschiedenen nachhaltigen Gartenprojekten beteiligt.
Mein Motto: Das alte Wissen darf nicht verloren gehen."

Kurse unter meiner Leitung:

  • Pflanzenfarben-Pflanzenfasern (FB Wildpflanzenprodukte)
    Pflanzenfarben-Pflanzenfasern (FB Wildpflanzenprodukte)
    So., 06. Okt.
    Hundwil
    06. Okt. 2024, 09:30 – 17:30
    Hundwil, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz
    06. Okt. 2024, 09:30 – 17:30
    Hundwil, Mühle 314, 9064 Hundwil, Schweiz
    In diesem Kurs tauchen wir ein in die Welt der Pflanzenfarben und Pflanzenfasern und lassen eine alte Handwerkstradition wieder aufleben.
bottom of page