Lilly Galic

Ausbildnerin: "Gesetzliche Richtlinien"

Ich finde es immer wieder spannend, wohin mich die Kräuter, das Kochen oder die Seifenproduktion im Leben führen.

Es kann eine kleine Prise Oregano im Topf voll wohltuendem Essen sein, das ich gerade für Freunde, Familie oder eine Gruppe zubereite.

Ein anderes mal ist es ein Hinweis, der mich zum Experimentieren mit Kräutern und Düften anregt und dabei kommt eine Seife heraus, die der Haut ein wohltuendes Gefühl auf der

Haut gibt und sie schützt. Dann wieder werde ich gefragt, was gegen Beschwerden helfen kann und ich mache mich auf den Weg es herauszufinden.

Alles zusammen ergibt eine wunderschöne Symbiose in meinem Leben. Es gibt ständig Neues zu entdecken und auszuprobieren.

+41 (0)78 403 55 81

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterkueche.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterkueche.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon