Anmeldung zum Abschluss 2025

Fr., 31. Jan.

Anmeldung zum Abschluss 2025

Hier melden sich alle Basis- und Diplomschüler*innen an, welche im Sommer 2025 abschliessen möchten.

31. Jan. 2025, 00:00

Die Ausbildung an der Wildkräuterschule wird nach 1-3 Jahren abgeschlossen, die Zeitdauer ist flexibel.

Hier melden sich alle Schüler*innen, welche im Sommer 2025 abschliessen werden, für ihren Abschluss an.

Die Anmeldung für den Abschluss mit Diplom zählt gleichzeitig als Anmeldung für die Diplomarbeit.

Kosten und Begleitung Diplomarbeit:

700,- CHF (Rechnung erfolgt nach bestätigter Anmeldung)

• Abschluss mit Diplom

Beinhaltet: Basis- & Fachbereichskurse, Prüfung (Basis und Fachbereich) und Diplomarbeit (CHF 700.00) in deinem Fachbereich.

• Abschluss mit Zertifikat,Basis

Beinhaltet: Basiskurse, bestandene Prüfung (Basis).

• Abschluss Lehrgangsbestätigung

Beinhaltet: Besuch der Basiskurse (bei Basisausbildung) resp. Basis und Fachbereichskurse (bei Ausbildung mit Fachbereich). Ohne Prüfung / Diplomarbeit.

• Abschluss Zertifikat, mit FB

Beinhaltet: Besuch der Basiskurse und Fachbereichskurse, Prüfung (Basis, Fachbereich optional).