Jahres- & Abschlussfest, Wildkräutermarkt

Sa., 29. Juni

Wirkstatt Auboden, Brunnadern Neckertal

Jahres- & Abschlussfest, Wildkräutermarkt

Schulabschlussfest der Empowerment for Life Wildkräuterschule und öffentlicher Wildkräutermarkt. Eine ideale Gelegenheit die Wildkräuterschule kennenzulernen und sich zu mit Wildkräuterfreunden zu vernetzen.

29. Juni 2024, 13:00 – 20:30

Wirkstatt Auboden, Brunnadern Neckertal, Brunnadern, Neckertal, Schweiz

Jahresfest und Abschlussfeier

mit anschliessendem Wildkräutermarkt

Öffentliches  Fest der Empowerment for Life Wildkräuterschule

in Zusammenarbeit mit der Wirkstatt Auboden

Einmal im Jahr kommen wir zu diesem Fest zusammen. Wir feiern die Ausbildungsabschlüsse der Wildkräuter-Fachfrauen und Fachmänner und der Dipl. Wildkräuterexperten. Wir feiern, was wir durch die Wildpflanzen lernen dürfen und wie sie unser Leben bereichern.

Diplomant*innen stellen ihre spannenden Diplomarbeiten vor. Die Wirkstatt Auboden, Dozent*innen und Schüler*innen bieten Wildkräuter- und Pflanzenprodukte, Naturkosmetik und kulinarische Leckerein an Marktständen zum Verkauf an,

Es gibt ein Rahmenprogramm mit Musik und Geschichten.

Ein Fest also, mit allen Sinnen. Eine wunderbare Gelegenheit die Wildkräuterschule kennenzulernen, sich mit Wildkräuterkundigen auszutauschen und zu vernetzen und wild und grün zu feiern und den Abschlussschülerinnen die besten Wünsche mit auf ihren Weg mit den Wildpflanzen zu geben.

Nimmt`s die Wunder, wie`s im 2021 gsy isch? Hier ein kleiner filmischer Eindruck.

Ort: Wirkstatt Auboden, Auboden 1387, 9125 Brunnadern

Datum: Samstag, 29. Juni 2024

Schulabschlussfest: 13.00-14.45 Uhr

Wildkräutermarkt: 15.00-20.00 Uhr

Das Schulabschlussfest kann von allen Interessierten kostenfrei besucht werden. Hierzu bitte unbedingt anmelden.

Ab 15.00 Uhr gibt es den öffentlichen Wildkräutermarkt, Foodstände, Geschichten und Musik. Anmeldung freut uns, aber auch ohne Anmeldung ist jede/r willkommen.

• Abschlussfest Abschliessende

Du schliesst deine Ausbildung an der Empowerment for Life Wildkräuterschule mit Diplom/Zertifikat und/oder Lehrgangsbestätigung ab. Der Festakt geht von 13.00 -15.00Uhr. Im Anschluss stellen die Diplomat*innen unter euch ihre Diplomarbeiten vor und wir feiern mit Wildkräutermarkt, Essen und Live-Musik (15.00 bis ca. 21 Uhr).

• Abschlussfest Gast

Du kommst zur Feier der abschliessenden Schüler*innen der Empowerment for Life Wildkräuterschule um 13.00 -15.00Uhr und bleibst, wenn du magst, anschliessend noch zu den Vorstellungen der Diplomarbeiten und dem Fest mit Wildkräutermarkt, Essen und Live-Musik (15.00-ca. 21 Uhr).