Sa., 02. Juli

NEUER ORT: Murimoos/Weyer

Jahresfest und Abschlussfeier

Einmal im Jahr kommen wir zu diesem Fest zusammen. Wir feiern die Ausbildungsabschlüsse der Wildkräuter-Fachfrauen und Fachmänner und der Dipl. Wildkräuterexperten. Mit Buffet, Markt, Musik und Tanz. Die ideale Möglichkeit die Wildkräuterschule kennenzulernen.

02. Juli 2022, 15:00 – 21:00

NEUER ORT: Murimoos/Weyer, Murimoos, Muri, Schweiz

Öffentliches  Fest der Empowerment for Life Wildkräuterschule

Einmal im Jahr kommen wir zu diesem Fest zusammen. Wir feiern die Ausbildungsabschlüsse der Wildkräuter-Fachfrauen und Fachmänner und der Dipl. Wildkräuterexperten. Wir feiern, was wir durch die Wildpflanzen lernen dürfen und wie sie unser Leben bereichern.

Dipomant*innen stellen ihre spannenden Diplomarbeiten vor. Wildkräuterschüler*innen bereiten uns ein wunderbares Buffet mit Wildkräuterspeisen- und Getränken. Dozent*innen und Schüler*innen bieten Wildkräuter- und Pflanzenprodukte, Naturkosmetik und kulinarische Leckerein an Marktständen zum Verkauf an,

In diesem Jahr spielt uns die Musikgruppe "Schellmerÿ" zum Tanz auf, mit antiker Musik aus der Schweiz und den umliegenden Ländern aus der Zeit vom frühen Mittelalter bis ins 18. Jahrhundert.

Ein Fest also, mit allen Sinnen. Eine wunderbare Gelegenheit die Wildkräuterschule kennenzulernen, sich mit Wildkräuterkundigen auszutauschen und zu vernetzen und wild und grün zu feiern und den Abschlussschülerinnen die besten Wünsche mit auf ihren Weg mit den Wildpflanzen zu geben.

Nimmt`s die Wunder, wie`s im 2021 gsy isch? Hier ein kleiner filmischer Eindruck.

NEUER ORT: Murimoos Werken und Wohnen, am Weyer,  5630 Muri

Datum: Samstag, 2. Juli 2022

Zeit: 15.00-21.00 Uhr

15.00 Uhr: Eintrudeln mit Willkommensgetränk

15.30 Uhr: Abschlussfest mit Zertifikats- und Diplomüberreichung und Musik

18.00 Uhr: Wildkräuter-Buffet und Marktstände

18.30 Uhr: Musik, Feiern und Tanz

Kosten: Frei oder 20 CHF zum Pflanzen von Bäumen via: https://a.plant-for-the-planet.org/de/

Wir bitten um Anmeldung. Alle eingehenden Eintrittsgelder werden zu 100 % für das Pflanzen von Bäumen eingesetzt.

• Abschliessende mit Diplom

Dieses Ticket buchst du, wenn du am 2. Juli deinen Diplomabschluss zur Wildkräuterexpertin/zum Wildkräuterexperten begehst.

• Abschliessende mit Zertifikat

Dieses Ticket buchst du, wenn du am 2. Juli deinen Abschluss zur Wildkräuterfachfrau/zum Wildkräuterfachmann mit Zertifikat begehst.

• Abschliessende ohne Prüfung

Dieses Ticket buchst du, wenn du am 2. Juli deinen Abschluss der Wildkräuterschule mit Lehrgangsbestätigung (ohne Prüfung) begehst.

• Schüler*in/Ehemalige

• Anmeldung Gast

Schön, dass du beim Jahresfest der Wildkräuterschule dabei bist. Wir freuen uns mit dir und den Abschliessenden zu feiern.

• Anmeldung Dozent*in

Dieses Ticket buchst du, wenn du Dozent*in der Empowerment for Life Wildkräuterschule bist.

• Gast mit Baumspende