Wildkräuter & Yoga zur Stärkung des Immunsystems (Weiterbildung)
Fr., 30. Apr. | Muri AG

Wildkräuter & Yoga zur Stärkung des Immunsystems (Weiterbildung)

Wildkräuter & Kundalini Yoga eine Kombination für gesundheitsbewusste und bewegungsfreudige Menschen. Wir nehmen unseren Körper wahr in der Bewegung und in den Yogapositionen und im Genuss wild-lebendiger Nahrung, die wir selbst gesammelt und zubereitet haben.
Anmeldung leider abgeschlossen!

Datum, Zeit & Ort:

30. Apr., 19:00 – 02. Mai, 14:00
Muri AG, Kirchbühlstrasse 2, 5630 Muri, Schweiz

Über den Kurs:

Wildkräuter und Yoga

Wildkräuter & Yoga eine Kombination für gesundheitsbewusste und bewegungsfreudige Menschen. Wir nehmen unseren Körper wahr in der Bewegung und in den Yogapositionen und im Genuss wild-lebendiger Nahrung, die wir selbst gesammelt und zubereitet haben. 

Die Yoga-Übungen bringen uns ganz in unseren Körper. Wir werden uns der in uns inne wohnenden Kraft bewusst und spüren unsere Mitte. So gestärkt und ausgerichtet ist das Erleben wir die Natur mit neuen Augen. 

Wir begegnen den Wildpflanzen auf den Wiesen, im Bachtobel und am Waldrand und sammeln sie für ein einfaches Wildkräuter Z`Nacht, welches ebenso gesund, wie genussvoll ist. 

Das Wochenende "Wildkräuter &  Yoga" ist ein ganzheitliches Programm. Körper, Geist und Seele werden genährt und unsere Sinne werden geschäft für den Schatz an wilden, essbaren Pflanzen, die uns die Natur schenkt, wie auch die Selbstkraft, die in uns steckt. 

Übernachtungsempfehlungen:

B&B Biohof Sentenhof: https://www.sentenhof.ch/das-bed-breakfast/

oder

B&B Biohof Söriken, Söriken 11, 56 30 Muri, Andrea Küng: Tel.:  076 582 58 94

Kosten: 420,- CHF, inkl.  Yoga-Sessions, Exkursionen,gemeinsames Kochen und Essen.

(Mittagessen und Abendessen am Samstag, Mittagessen am Sonntag. Kursunterlagen mit Rezepten, Pflanzeninformationen und Yogaübungen.

Kursleitung: Stefanie Gross-blau. und Dorothee Daester

Anmeldung leider abgeschlossen!

Diesen Kurs teilen: