top of page
Abschluss- und Integrationsmodul 2022 (BASIS-MODUL)
Abschluss- und Integrationsmodul 2022 (BASIS-MODUL)

Mo., 11. Apr.

|

Al Forno Vacanze in Pila

Abschluss- und Integrationsmodul 2022 (BASIS-MODUL)

(BASIS-MODUL) - Wir repetieren, transferieren und integrieren unser Wissen. Wir fassen zusammen und festigen, was wir gelernt haben. Wir lernen von den anderen Fachbereichen und tauschen uns aus. Die bekannte Wildkräuterfrau Erica Bänziger führt uns ein in die Flora des Tessin.

Anmeldung leider abgeschlossen!
Weitere Kurse ansehen.

Datum, Zeit & Ort:

11. Apr. 2022, 17:00 – 15. Apr. 2022, 11:00

Al Forno Vacanze in Pila, 6655 Intragna, Schweiz

Über den Kurs:

Abschluss- und Integrationsmodul 2022 im Tessin (BASIS-MODUL)

In Al Forno/Pila einem Rustico-Dorf, das nur mit der Seilbahn zu erreichen ist, begrüssen wir den Frühling und schliessen den Kreis unserer Wildkräuterausbildung.

Wir wenden an, was wir gelernt haben: Bestimmen Pflanzen und ihre Familien, kochen gesunde Gerichte und experimentieren mit Neuem. Wir tauschen uns aus unter den Fachbereichen und lernen dazu. Die bekannte Wildkräuterfrau Erica Bänziger führt uns in die Flora des Tessins ein. 

Last not least ist es eine Abschlussreise, die wir als Erfahrung nicht vergessen werden und die uns Mut macht das Gelernte in unser Leben zu integrieren.

Leitung: Stefanie Gross-blau. (Dipl. Kräuterpädagogin, Wildkräuterköchin, Ausbildungsleitung, Gründerin der Empowerment for Life Wildkräuterschule), Erica Bänziger und Team.

Diesen Kurs teilen:

bottom of page