Mo., 11. Apr. | Al Forno Vacanze in Pila

Abschluss- und Integrationsmodul 2022 (BASIS-MODUL)

Wir repetieren, transferieren und integrieren unser Wissen. Wir fassen zusammen und festigen, was wir gelernt haben. Wir lernen von den anderen Fachbereichen und tauschen uns aus. Die bekannte Wildkräuterfrau Erica Bänziger führt uns ein in die Flora des Tessin.

Datum, Zeit & Ort:

11. Apr. 2022, 17:00 – 15. Apr. 2022, 10:00
Al Forno Vacanze in Pila, 6655 Intragna, Schweiz

Über den Kurs:

Integrations- und Abschlussmodul im Tessin

In Al Forno/Pila einem Rustico-Dorf, das nur mit der Seilbahn zu erreichen ist, begrüssen wir den Frühling und schliessen den Kreis unserer Wildkräuterausbildung. Wir wenden an, was wir gelernt haben: Bestimmen Pflanzen und ihre Familien, Kochen Gesunde Gerichte und experimentieren mit Neuem. Wir tauschen uns aus, unter den Fachbereichen udn lernen dazu. Die bekannte Wildkräuterfrau Erica Bänziger führt uns ein,in die Flora des Tessin. 

Last not least ist es eine Abschlussreise, die wir  als Erfahrung nicht vergessen werden und die uns Mut macht das Gelernte in unser Leben zu integrieren.

mit Stefanie Gross-blau., Erica Bänziger und Team

Diesen Kurs teilen:

Abonniere hier meine Wildkräuter-Impulse

Trage hier deine e-Mail-Adresse sowie deinen Namen ein und erhalte von Zeit zu Zeit interessante Informationen und Termine zu Wildkräutern per Mail.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

© 2020 wildkraeuterschule.ch
Mail an: kontakt@wildkraeuterschule.ch


Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri AG, Schweiz

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon