top of page
Pflanzenmärchen und Mythen am Kamin
Pflanzenmärchen und Mythen am Kamin

Fr., 01. Apr.

|

Alte Mühle Muri

Pflanzenmärchen und Mythen am Kamin

Geschichten und Mythen in gemütlicher Runde am Feuer erzählt, sind Brücken in andere Welten. Sie helfen uns uns selbst und die Welt besser zu verstehen. Lass dich entführen und verzaubern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Datum, Zeit & Ort:

01. Apr. 2022, 19:00 – 21:00

Alte Mühle Muri, Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri, Schweiz

Über den Kurs:

Pflanzenmärchen und Mythen am Kamin

Wie kommt die Königskerze zu ihrem Namen? Wie führt uns das Veilchen zu den Zwergen unter der Erde? 

Welche Türen öffnen uns die Schlüsselblumen? Welche Pflanze kann fliegen und wir mit ihr? Wie finden wir einen König als Mann? Die Pflanzenmärchen geben Antworten. Es war einmal oder vielleicht auch nicht. Was wir davon glauben und was wir daraus machen ist uns überlassen. Jedenfalls verbirgt sich hinter den Bildern und Geschichten so manches Wahres und Wesentliches.  

Herzliche Einladung zu einem beschaulichen Abend am Kamin: Lausche. Geniesse und lass dich bei einem Glas Tschai  oder Krätuertee mitnehmen in die Anderswelt. 

Dieser Abend kann einzeln besucht werden, oder als Auftakt zum Kurs: 

Pflanzenmythen & -Geschichten, hören & erzählen (Weiterbildung)

Kosten:

40,- CHF, inkl. Chai, Tee und Gebäck

Perfomance: Stefanie Gross-blau. 

Anmeldung

  • Anmeldung Ausbildungsnehmer*In

    CHF 0.00
  • Anmeldung Gäste

    CHF 40.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diesen Kurs teilen:

bottom of page