Schriftliche Prüfung  (Nur für Ausbildungsnehmer*innen)

Do., 13. Juni

Wildkräuterschule Hundwil/Appenzell

Schriftliche Prüfung (Nur für Ausbildungsnehmer*innen)

Mit der Absolvierung der Basisprüfung qualifizieren sich die Schüler*innen für das Zertifikat Wildkräuterfachfrau/Wildkräuterfachmann Mit der Absolvierung der Diplom-Prüfung und einer Diplomarbeit qualifizieren sich die Schüler*innen als Dipl. Wildkräuterexpertin/Dipl. Wildkräuterexperte.

13. Juni 2024, 09:30 – 12:30

Wildkräuterschule Hundwil/Appenzell, Hundwil, Schweiz

Prüfung Wildkräuter-Fachfrau/Fachmann und

Dipl. Wildkräuterexpertin/Wildkräuterexperte.

Mit der bestandene Basisprüfung  qualifizierst du dich als  Wildkräuterfachfrau/Wildkräuterfachmann mit Zertifikat.

Mit der Absolvierung der Diplom-Prüfung (Basis zzgl. Fachbereich) und einer Diplomarbeit qualifizierst du dich als  Dipl. Wildkräuterexpertin/Dipl. Wildkräuterexperte.

Deine Lernfragen für die Prüfung erhältst du nach deiner Anmeldung, ab November 2024.

Bitte wähle das entsprechende Ticket. Deine Anmeldung ist verbindlich. Die Rechnungsstellung erfolgt separat.

Prüfungskosten (Basis oder Basis zzgl. Dipl. Fachbereiche)

250,- CHF

Prüfungskosten (ein oder mehrere Fachbereiche)

125 CHF

• Anmeldung Prüfung Basis+ FB

Mit diesem Ticket bist du zur Prüfung: Basis zzgl. Fachbereich angemeldet. Die Rechnung über 250 CHF erhältst du separat.

• Anmeldung nur Basisprüfung

Mit diesem Ticket bist du zur Basisprüfung angemeldet. Die Rechnung über 250 CHF erhältst du separat.

• Anmeldung Fachbereichsprüfung

Mit diesem Ticket bist du zur Basisprüfung angemeldet. Die Rechnung über 125 CHF erhältst du separat.