top of page
Herbsttaggleiche & Nachtgleiche / Mabon
Herbsttaggleiche & Nachtgleiche / Mabon

Fr., 23. Sept.

|

Biohof Söriken, Muri AG

Herbsttaggleiche & Nachtgleiche / Mabon

Allmählich erlischt die Kraft des Sommers und geht über in die herbstliche Reife. Der Herbst wartet üppig auf, wir ernten die Samen um uns zu nähren und den Fortbestand zu gewährleisten. Wir schauen zurück auf unsere Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Monate...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Datum, Zeit & Ort:

23. Sept. 2022, 19:00 – 22:00

Biohof Söriken, Muri AG, Söriken 11, 5630 Muri, Schweiz

Über den Kurs:

Herbsttag- & Nachtgleiche / Mabon (Jahreskreisfest)

Allmählich erlischt die Kraft des Sommers und geht über in die herbstliche Reife. Der Herbst wartet üppig auf, wir ernten die Samen um uns zu nähren und den Fortbestand zu gewährleisten. Wir schauen zurück auf unsere Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Monate, auf unsere Ernte, auf unsere Schätze. Wir können sie vor uns ausbreiten und uns daran erfreuen. Es geht noch nicht um tiefes Loslassen und Verabschieden. Es ist ein loslassen dessen, was ich nicht mehr brauche und nicht in die dunkle Zeit mitnehmen will.

  • Welche meiner ausgesäten Samen sind herangereift?
  • Was ist meine Ernte? Wie fühlen sich meine geernteten Früchte an?
  • Welche Herausforderungen habe ich geschafft?
  • Wofür bin ich dankbar?
  • Von was möchte ich mich trennen, das mich belastet? Was ist für mich wirklich bedeutend?

Ort und Zeit: Biohöf Söriken, 5630 Muri, jeweils 19:00 - ca. 22:00 Uhr

Kosten:  regulärer Preis 40 CHF

Leitung: Andrea Maja Küng (Fachfrau für Rituale)

________________________

In Verbindung mit den Kräften der Natur feiern wir die vier keltischen Sonnenfeste und die vier Mondfeste im Jahreskreis.

Hier: ALLE Jahreskreisfeste im Überblick.

Anmeldung

  • Anmeldung Mabon "regulär"

    CHF 40.00
  • vor Ort in bar bezahlen

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diesen Kurs teilen:

bottom of page