Kreative Wildkräuterküche 2.0

Kreative Wildkräuterküche 2.0

08. Juni 2024, 15:00 – 20:30

Hiltl-Akademie, Zürich, Sihlstrasse 24, 8001 Zürich, Schweiz

Kreative Wildkräuterküche 2.0 (FB: "Wildkräuterküche& Kulinarik")

Die Natur in ihrer vollen Vielfallt und Schönheit auf den Teller bringen. Alles so zu arrangieren und zu verarbeiten, dass die Essenz der Natur zum Vorschein kommt. Dass der Respekt vor den wilden Gewächsen zu spüren ist und das Essen höchster Genuss ist.

Formen, Farben, Texturen- der Kreativität sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt, denn diese ist so reichhaltig wie die Natur selbst. Wir zeigen dir, wie du mit verschiedenen Wildkräutern, einfachen Zutaten und Tipps & Tricks ein exklusives Menü zauberst. Wo kann die Schatzkammer der Natur die Lebensmittel aus dem Supermarkt ersetzen?

Wildkräuter haben ein Comeback – auch auf den Menüs der Spitzenklasse! Lasst uns gemeinsam diese Welt entdecken.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Hilt-Akademie, in deren professionellen Schulungsräumen der Kurs stattfinden wird.

Menü: vegetarisches 3-Gänge Menü (Allergien oder Unverträglichkeiten bitte bekannt geben)

Kosten Gästeplatz: 250,- CHF, Kurs mit zwei Dozent*innen, Wildkräutermenu 2.0. und ausführlichen Kursunterlagen

Zeit: 9.00-14.30 Uhr

Ort: Hiltl-Akademie, Sihlstrasse 24, Zürich

PS: Solltest du keine passende Zahlungsmodalität für dich finden, darfst du dich auch einfach per e-mail anmelden:

kontakt@wildkräuterschule.ch. Wir senden dir dann gerne eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zu.

Kursleitung: Joel Arrunategui (Koch Hiltl) & Cléo Arrunategui (Wildkräuterfachfrau)

• Anmeldung Ausbildungsnehmer*In

• Anmeldung Gästeplatz